Start
unser Angebot
Kurse
shop
 



Vorträge und Seminare ohne praktische Ausführungen

  Fleisch in der Vollwertküche   
 


Alle Menschen möchten sich gesund und vollwertig ernähren. Wir alle wissen, dass eine abwechslungsreiche Mischkost der richtige Weg zur gesunden Ernährung ist.

Das betrifft nicht nur Gemüse, Getreide, Obst und Salat, sondern auch das Fleisch.

Es erfordert die Auseinandersetzung mit sensiblen Rohprodukten genauso wie die Suche nach Harmonie im Genuss. Fleischverarbeitung und Kochen heißt für uns noch immer Freude, Erbauung und Genuss.

 
Seminar mit Marcel Kropf


  Vorträge und Seminare ohne praktische Ausführungen

Schöner Schinkenteller mit Gurkenscheiben

 


Interessante Vorträge und Seminare ohne praktische Ausführungen bieten die Möglichkeit in ein Thema tiefer einzutauchen. Gerne werden Vorträge und Seminare für folgende Bereiche präsentiert:

Wir sind jederzeit gerne bereit Auskünfte zu geben und neue Kursbuchungen entgegenzunehmen.

Termine für unsere Kurse finden Sie hier . . .

 


 
  Marcel Kropf Inh. Christian Kropf: Gewürze, Fleisch und Erfindungen