Start
unser Angebot
Kurse
shop
 




Marcel Kropf, ein begeisterter Goldwing Fahrer

   Ein kleines Hobby
 

Schon in meiner Jugendzeit war das Motorradfahren ein kleines Hobby, das mir sehr viel Spaß bereitete. Leider blieb durch die intensive Arbeitsausübung für dieses schöne Erlebnis keine Zeit und somit wurde es zurückgedrängt .

Doch dann, 1986, kauften wir uns zu unserer Freude eine Goldwing 1200, von denen es in der Steiermark nur vier Stück gab.

 
Goldwing


  Schöne Ausfahrten
Ehepaar Kropf

 



Das Schöne am Motorradfahren ist, dass meine Frau genauso begeistert ist wie ich.

Gemeinsam unternahmen wir Ausfahrten bis nach Holland und in die Schweiz. Wir waren auch schon in viele Teilen unseres wunderschönen Heimatlandes Österreichs.

Weitere interessante Ausfahrten führten uns ans Mittelmeer bis nach Italien und Kroatien.

 


  Goldwing Club, Steiermark
 

Auf unserem Bauernhof in Preding gab es 1988 ein nationales Goldwingtreffen.
Für das leibliche Wohl war natürlich mit hausgemachten Spezialitäten nach Marcel Kropf bestens gesorgt.

Mit unserem Goldwing Club Steiermark unter dem Obmann Siegfried Muser werden immer wieder sehr schöne Ausfahrten organisiert, an denen wir alle sehr viel Freude haben.



 
Herbstwald mit Blick auf den Fluß


 
  Marcel Kropf Inh. Christian Kropf: Gewürze, Fleisch und Erfindungen